Kontakt
Horst Meuer GmbH
Raiffeisenstraße 4
61191 Rosbach
Homepage:www.meuer-rosbach.de
Telefon:06003 7049
Fax:06003 7770

Ihr Partner bei Sanitär, Heizung und Klimatechnik

Der Grundstein für das heutige Unter­nehmen wurde 1949 von Fried­rich Meuer gelegt. Er er­öff­nete in der Erbsen­gasse 1 in Nieder-Ros­bach eine kleine Speng­lerei und Schlos­serei. In der dama­ligen Scheune war die Werk­statt einge­richtet und die Waren wurden noch mit dem „Erd­beer­karren“ aus­ge­liefert.

Über uns

1967 wurde das Geschäft von seinem Sohn Horst Meuer über­nom­men und von ihm durch den Bereich Sani­tär­instal­latio­nen erwei­tert. 1981 zog das Unter­neh­men in die Otto­straße um, wo sie auch bis Ende letzten Jahres an­säs­sig war. Im Jahr 1989 wurden seiner­zeit die Wei­chen für die Zukunft ge­stellt, als Torsten Meuer, der Sohn von Horst Meuer und jetzi­ger Ge­schäfts­führer, in das Unter­nehmen ein­trat. Torsten Meuer legte 1997 seine Meister­prüfung ab.

Mit von der Partie war auch Herma Meuer, die Ehefrau von Horst Meuer, die bis 2006 die anfal­lenden Büro­arbeiten erle­digte und seitdem ihren wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand genießt. Diese Auf­gaben werden seit­dem von Monica Meuer, Ehefrau von Torsten Meuer, erle­digt. 2010 wurde dann das Unter­nehmen von Horst Meuer an Torsten Meuer über­geben und in diesem Zuge in die „Horst Meuer GmbH“ umge­wandelt.

Das Leistungsspektrum reicht von der Planung über die Instal­lation von Hei­zungs­anla­gen bis hin zur zuver­läs­sigen Repa­ratur und War­tung der Anlagen. Selbst­ver­ständ­lich gehört auch die Bad­instal­lation- bzw. -moder­nisie­rung zu den Tätig­keits­schwer­punkten.

Zum zufriedenen Kundenkreis gehören mittler­weile nicht nur pri­vate Bauherren, sondern auch gewerb­liche Kunden, die die Qua­lität der Arbeiten zu schätzen wissen. Daher beschränkt sich das Ein­satz­gebiet der Mitar­beiter nicht mehr nur auf Ros­bach und Umge­bung, sondern reicht vom Rhein-Main-Gebiet, Main-Kinzig-Kreis bis hin zum Oden­wald-Kreis und Wester­wald.

Zum Seitenanfang